Coronavirus / Einfluss auf die Liefersituation

Update 18.3.2020

Um der wachsenden Besorgnis in allen Teilen der Wirtschaft hinsichtlich möglicher Auswirkungen auf weltweite Lieferketten Rechnung zu tragen, möchten wir Sie heute über unsere derzeitige Situation hier bei STOCKMEIER URETHANES in Clarksburg, Lemgo, Cernay und Sowerby Bridge informieren. Weiterlesen

Produzent spezieller Polyurethansysteme

weltweit agierend

Locations map

ISO 9001

Es ist uns wichtig, hohe Qualität und kontinuierliche Verbesserung zu gewährleisten. Daher sind unsere Produktionsstätten ISO 9001-zertifiziert, um verbesserte Effizienz zu gewährleisten, die hohe Qualität unserer Produkte aufrechtzuerhalten und letztendlich die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Germany ISO Certificate

EHS

Es ist uns wichtig, in ein verlässliches Umwelt-, Gesundheits- und Sicherheitsmanagement (EHS) zu investieren. Wir haben ein wirksames Programm eingerichtet, um die Umwelt und unsere Mitarbeiter zu schützen.

Die intelligente Lösung für Ihre Polyurethanbedürfnisse

Als Spezialist innerhalb der traditionsreichen STOCKMEIER-Gruppe entwickeln und produzieren wir seit 1991 Polyurethansysteme für Industrie- und Sportanwendungen. Mit weltweiten Produktions- und Forschungseinrichtungen bieten wir globale Produktberatung sowie Produktentwicklungen an und gewährleisten die pünktliche Lieferung des perfekten Produkts an Sie.

Weltweite Lieferung von Urethanlösungen

Potential Global Impacts of the Coronavirus

Update 3-18-2020

We would like to inform you about our current situation at all sites of STOCKMEIER Urethanes regarding the potential impacts to supply chains due to the Coronavirus. Learn More

A Specialty Polyurethane Systems Manufacturer

Locations map

ISO 9001

Ensuring high quality and continuous improvement is important at STOCKMEIER Urethanes. Therefore, our production sites are ISO 9001 certified ensuring improved efficiency, maintaining a high quality product, and ultimately exceeding our customer’s expectations.

US ISO Certificate

EHS

Investing in strong environmental, health, and safety management (EHS) is important at STOCKMEIER Urethanes. We have a strong program in place committed to protecting the environment and keeping our employees safe.

The Smart Solution
for all of your Polyurethane Needs

As a specialist within the STOCKMEIER Group, an organization rich in tradition, we have been developing and producing polyurethane systems for industrial and sports applications since 1991. With production and research facilities located worldwide, we can offer product consultation and development globally, as well as ensure the timely delivery of the perfect product directly to you.


Delivering Urethane Solutions Worldwide